Bärbel Lilie-Schulz Naturheilpraxis

Therapeutische Faszienmassage für Frauen

Faszien-Massage Bärbel Lilie-Schulz Pankow

In guten Händen

Im Alltag entstehen Schmerzen durch Verspannungen und Fehlhaltungen. Auch Überlastungen und einseitige Tätigkeiten oder chronische Erkrankungen können dazu beitragen.

Die Faszien-Massage geht in die Tiefe und die langsame Ausführung bewirkt, dass die Behandlung des verspannten Gewebes als wohltuend und lockernd empfunden wird. Gleichzeitig führt dies zu tiefer Entspannung. Die Intensität der Massage wird den Bedürfnissen der Patientin angepasst, auch während der Behandlung.

Ich verwende ausschließlich Massageöle in Bioqualität.

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Frauen in verschiedenen Altersklassen und Lebenssituationen spezialisiert. Bei  Belastungen durch Beruf, Alltag, in besonderen Lebensabschnitten und in Streßsituationen kann die Faszien-Massage hilfreich in die Ruhe führen, die Körperwahrnehmung verbessern und Verspannungen lösen und die körperlichen Schmerzen nehmen.

Ganz besonders bei Rückenschmerzen hat sich die Faszienmassage als nachhaltig und wirksam bewährt.

Gutscheine

Für ein schönes Geschenk erhalten  Sie bei mir auch Gutscheine für therapeutische Massagen, gerne können Sie mich dazu anrufen.