Paste your Google Webmaster Tools verification code here
Heilpraktikerin – Klassische Homöopathie & Massage

Massage für Frauen & Schwangere

Faszien-Massage Bärbel Lilie-Schulz Pankow

In guten Händen

Im Alltag entstehen Schmerzen durch Verspannungen und Fehlhaltungen. Auch Überlastungen und einseitige Tätigkeiten oder chronische Erkrankungen können dazu beitragen.

Therapeutische Massage für Frauen

Die Faszien-Massage geht in die Tiefe und die langsame Ausführung bewirkt, dass die Behandlung des verspannten Gewebes als wohltuend und lockernd empfunden wird. Gleichzeitig führt dies zu tiefer Entspannung. Die Intensität der Massage wird den Bedürfnissen der Patientin angepasst, auch während der Behandlung.

Ich verwende ausschließlich Massageöle in Bioqualität.

In meiner Praxis habe ich mich auf die Behandlung von Frauen in verschiedenen Altersklassen und Lebenssituationen spezialisiert. Bei  Belastungen durch Beruf, Alltag und in Lebensabschnitten wie Schwangerschaft, Stillzeit, Wechseljahren usw.  kann die Faszien-Massage hilfreich in die Ruhe führen, die Körperwahrnehmung verbessern und Verspannungen lösen.

Mein Ziel ist, dass Sie in einem sicheren, ruhigen Raum in die Erholung kommen.

Gutscheine

Für ein schönes Geschenk erhalten  Sie bei mir auch Gutscheine für therapeutische Massagen, gerne können Sie mich dazu anrufen.